Montag, 25. Februar 2013

ÜZ 3

Oder auch: Und dann schlägt die Realität der Hoffnung in die Fresse...

Der 2. Übungszyklus hatte mich ganz schön im Griff und hat mir ganz übel mitgespielt. :( Ich hatte Bauchziehen, mir war übel und alles andere, was man wohl als Schwangerschaftsanzeichen deuten würde und dann: N-I-X

Die rote Tante kam pünktlich wie immer und ich war völlig verwirrt und aus der Bahn, denn ich hatte mir insgeheim schon ziemliche Hoffnungen gemacht. So hieß es also wieder zurück auf Null und den nächsten Zyklus durchleben.

Nachdem ich im 2. ÜZ das volle Programm mit Temperatur messen, Ovu-Sticks und so weiter aufgefahren hatte und mich das nervlich doch sehr mitnahm, habe ich in diesem Zyklus alles weggelassen und bin sehr viel ruhiger durchgekommen.

Ja, durchgekommen. Denn geklappt hat es auch diesmal nicht. :( Die nächsten zwei Monate werden wir eine Hibbel-Pause einlegen, aber danach bin ich mir ganz sicher, dass es klappen wird!!! <3 Die Hoffnung werde ich zumindest nicht aufgeben, auch wenn sie etwas angekratzt ist. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen