Montag, 25. Februar 2013

Rosie Lee für die Lippen

Bereits im Dezember durfte ein wunderschönes Set bei mir einziehen, welches ich mir eigentlich auf Grund des Nagellacks gekauft hatte. Es handelt sich um das Set "Rosie Lee" von Butter London. Da es preislich recht attraktiv war, dachte ich mir, dass der Gloss auch einen Versuch wert wäre. Ich habe es damals bei www.whitewisp.de für ca. 19,95 Euro gekauft. Ein Schnapper, wenn man bedenkt, dass die Lacke bei Douglas 16,95 Euro und die Glosse 19,95 Euro kosten.


Das wunderschöne Set <3

Und auch wenn der Nagellack auf jeden Fall eine Augenweide ist und nicht in meiner Sammlung fehlen dürfte, hat es mir das Gloss noch viel mehr angetan. Und ich habe normalerweise nicht so viel für Glosse übrig.

Was ich daran so mag? Die Farbe aus der Tube ist auf den Lippen nicht wirklich vorhanden, aber sie verbessert meine eigene und lässt meine Lippen einfach "leuchten". Sie sehen dadurch auch ein bisschen voller aus (sofern das bei meinen Mini-Lippen überhaupt möglich ist). Das Gloss klebt nicht zu sehr und hält trotzdem recht lange (3 Stunden ohne Essen und Trinken). Das Aber für viele ist bei den Butter London Glossen wahrscheinlich der Duft und Geschmack. Er ist schon recht stark süßlich vanillig, aber ich habe damit persönlich kein Problem.

Ich benutze Rosie Lee wirklich furchtbar gern und er ist immer in meiner Handtasche. Ob im Alltag oder beim Weggehen - er passt einfach immer und ich bin großer Fan!

Ich habe mal Vergleichsbilder versucht, man kann die Schönheit des Glosses aber nur erahnen.

Wenn ihr die Chance kriegen solltet so ein Set zu ergattern: Greift zu!



Schrumpellippen ohne alles

Mit Rosie Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen