Montag, 25. Februar 2013

Immer wieder Sonntags... KW 08


Jaaaa... Hier fehlen wohl ein paar Einträge, aber heute habe ich es mal wieder geschafft!

|Gesehen| Der Zauberer von OZ (als Vorbereitung auf "The Powerful OZ", die Oscar-Verleihung |Gehört| Philip Poisel - Live Projekt Seerosenteich |Gelesen| Blogs, Oscar-Berichterstattungen |Getan| Essen mit Freunden, viel aufgeräumt und geschlafen (werd ich krank?)  |Gegessen| Sushi, Bratkartoffeln, Hähnchen mit Erdnusssoße |Getrunken| Tee, Bionade, alkoholfreie Pina Colada |Gedacht| was für ein Glück ich mit meinem Mann habe <3 |Geärgert| über das graue Wetter |Gefreut| das ich es endlich geschafft habe, die Oscars live zu gucken! |Gekauft| Geburtstagsgeschenke für meinen Mann |Gestaunt| das ich trotz des Wetters endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin


Lieber Blog,
ich habe heute leider kein Foto für dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen