Sonntag, 20. Januar 2013

Immer wieder Sonntags... KW 03

|Gesehen| In Time, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - kannte ich zwar beide schon, aber der DVD-Abend mit Freunden war sehr schön |Gehört| Casper, Massive Attack, Jason Mraz - komische Mischung :D
|Gelesen| Eltern.de-Forum, Urbia-Forum |Getan| DVD-Abend, Essen gehen, mein Wahl-Kreuz abgegeben |Gegessen| mongolisches Buffet, Mega-Pizza, leckeres Curry einer Freundin |Getrunken| natürlich wieder eine Menge Tee, alkoholfreien Sekt *würg* |Gedacht| zuviel. über Babykram. |Geärgert| über meine Ungeduld und dass ich Dingen nicht einfach ihren Lauf lassen kann |Gefreut| über den Koch- und Lieferservice einer lieben Freundin direkt zur Arbeit |Gekauft| eine Hülle für mein Ipad |Gestaunt| wie schön meine Heimat doch ist - besonders bei klirrender Kälte und Sonnenschein!

Mein Sonntagsspaziergang



Vampir-Augen dank neuester App (EyeColorizer) ! XD


Meine neue Ipad-Hülle <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen